An Unbiased View of lustige Sprüche

Zum einen wird jedes Mal, wenn du auf dein Useful guckst (und das tuen deutsche durchschnittlich rund 88-mal Professional Tag) das Unterbewusstsein mehr und mehr darauf programmiert das Ziel wirklich ernst zu nehmen und daran festzuhalten.

Die Liebe von Tieren ist unschul­dig und ehrlich. Sie verur­tei­len nicht und vergöt­tern einen bedin­gungs­los.

„Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch.“

Dich mit dem Leben und seinen Facetten zu beschäftigen, hilft dir immer auch ein wenig dabei, dich selbst und deine Sicht auf die Welt besser kennenzulernen.

Wer öfters seine Umgebung mit einem Spruch spontan zum Lachen bringt, wird schnell merken, dass er das Expertise dafür hat, lustige Sprüche selbst zu verfassen. Aber auch hier ist der Kontext wieder der ausschlaggebende Punkt, denn fast jeder noch so komisch wirkende Satz kann im falschen Kreis völlig anders ausgelegt werden.

Liebeserklärungen sind an sich bereits romantisch. Wenn man sie aber mit einem passenden Spruch kombiniert, dann bekommen sie einen besonderen Reiz.

Es ist nicht schlimm in die falsche Richtung gegangen zu sein, male muss nur den Mut haben, umzudrehen.

“Also, hier bin ich ganz allein und denke an dich – an niemanden sonst. Es ist ein Gefühl in mir und so sehr ich es auch versuche, es wird einfach nicht verschwinden.”

Bei welchem Unternehmen du auch immer einsteigst, du kannst sicher sein, dass du von deinen Kollegen in den höchsten Tönen gelobt wirst. Ihren neuen Kollegen steht sicherlich die beste Zeit ihres Lebens bevor. Danke, dass du einer der besten und lustigsten Kollegen warst, die wir je hatten!

Während manche Menschen sich bei den lustigen Sprüchen aus diesem Beitrag auf dem Boden kugeln werden, werden andere nur genervt die Augen verdrehen oder gar verärgert oder verletzt darauf reagieren.

151. Ich liebte dich damals und ich liebe dich noch immer; Ich bete dich jetzt an und ich werde es immer tun.

Dann kann gentleman anfangen über die Weisheiten nachzudenken und das volle Potenzial derer wirklich verstehen. Oft steckt in so wenigen Worten so unheimlich viel Lebenserfahrung, wie man sie nur selten sammeln kann. Guy muss sich einfach mal hinsetzen und verinnerlichen um was es überhaupt geht.

Viele kluge Sprüche sind sehr tiefsinnig und machen einen nachdenklich oder sogar emotional. Wenn du viel eher nach unterhaltsamen, aber lustige Sprüche dennoch klugen Sprüchen zum Schmunzeln suchst, findest du mit Sicherheit in dieser Auswahl etwas.

15. „Wer im Regen nicht mit mir tanzt, der wird im Sturm nie bei mir sein und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauch ich nicht bei Sonnenschein.“

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Comments on “An Unbiased View of lustige Sprüche”

Leave a Reply

Gravatar